Feed

Haupt-Reiter

FreakyFreak

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers FreakyFreak

So auch mal wieder anmelden.

Jolly Roger

 

 
2
 
0
Bild des Benutzers FreakyFreak

Moin zusammen,

das neue Zensur Gesetz wird auch auswirkungen auf isnichwahr haben!

Die Ausführliche erklärung hier:heise.de/newsticker/meldun…oniere-protestieren-gegen-Upload-Filter-4077490.html

Kurz gesagt, der Provider oder der Webseitenbetreiber soll vor dem Hochladen von Content entscheiden und Filtern ob da etwas Rechtswidriges dabei ist oder nicht. Es wird also jede Meinung wegzensiert die nicht mehr zu dem Filter passt! 

Wundert mich das ich hier noch nichts dazu gesehen habe. Abgestimmt wird natürlich wieder in der WM Zeit, da ist Fußball ja für alle interessanter cheeky

 
2
 
0
Bild des Benutzers FreakyFreak

Macht nichts, Papa kauft ja neu cheeky

Kommentar zu Da ist was los
Bild des Benutzers FreakyFreak

Und es knallt nicht einmal wink Wie machen die das? Schafft man hier ja nicht mal zu Fußcheeky

Kommentar zu Deswegen Kinder
Bild des Benutzers FreakyFreak

Doch lieber keine Kinder, dann muss ich das Essen auch nicht mit anderen Erwachsenen teilen yes

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.