Feed
isnichwahr.de

Haupt-Reiter

FiDeMu

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers FiDeMu

"Ich habe sein Nummerschild auf Kamera sowie das was passiert ist, wenn ich damit zur Polizei gehe, setzte ich den Fahrer nicht unter druck und verhindere damit, dass er eventuell etwas wirklich dummes macht wie durchzudrehen und noch mehr Menschen zu verletzen oder gar zu töten.

Aber ich habe eine GoPro am Helm und einen Youtube Channel also jage ich mit überhöhrter Geschwindigkeit durch die Straßen und gefährde mich und andere für Klickzahlen...äh für Gerechtigkeit natürlich."

 
7
 
3
Bild des Benutzers FiDeMu

Antwort auf die New York Highline? Ich glaube nicht, dagegen sieht das in Soeul recht uninspiriert aus.

youtube.com/watch?v=_W2Yq1zzxAc

 

 
0
 
0
Kommentar zu Balance
Bild des Benutzers FiDeMu

Der Arm wird aber sehr verdächtig angehoben.

Bild des Benutzers FiDeMu

Ah wieder so einer der genau wüsste was er in allen Lebenslagen machen würde. Überraschen kann den Atenjo nichts. Seine Wohnung/ Haus kann auch nicht abfackeln, weil er einen Feuerlöscher im Auto hat. Immer solche Kommentare.

Wenn du mitten in der Nacht aus dem Schlaf gerissen wirst, weil jemand "FEUER!" schreit, dann musst du erstmal richtig wach werden und dich orientieren ob du das träumst oder ob es gerade wirklich passiert. Und was liegt gleich neben dein Bett? Deine Katzen griff bereit in einer Transportbox, sowie die Großmutter bereit im Rollstuhl um von dir schnell rausgebracht werden zu können, oder dein Smartphone?

Ob man das ganze filmen muss sei dahin gestellt, aber wenn man eh gerade eine Hand frei hat warum nicht. Er gafft ja nicht oder behindert irgendjemand.

 
3
 
1
Kommentar zu Bratpfannenhände
Bild des Benutzers FiDeMu

Kuchenblech!

 
6
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.