Feed
isnichwahr.de

Haupt-Reiter

FiDeMu

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Ein Satz mit X
Bild des Benutzers FiDeMu

"brachial".

Amerikanische Cops kriegen sich grad vor lachen nicht mehr ein.

 
8
 
0
Kommentar zu Schöner Pass
Bild des Benutzers FiDeMu

Vielleicht sollte man den Puk (oder wie man das schreibt) einfärben, dass er von einer Infrarotkamera oder so parrallel zum Spiel gefilmt wird um im Replay darauf umzuschalten.

 
0
 
0
Bild des Benutzers FiDeMu

Er fragt ihm, wie er an die Frauen/Mädchen kommt. Darauf antwortet er, es gibt dort sehr viele arme Gegenden oft muslimisch oder indigene Gruppen. Dort hat er angefangen mit Mädchen zu flirten und als Sie ihm heiraten wollten oder geheiratetn haben, hat er Sie verkauft. Das höchste war dabei 8500 Dollar. Die Mädchen/Frauen werden versteigert.

Er soll auch Neunjährige verkauft haben, daraufhin sagt er die jüngeste sei 12 Jahre gewesen.

Mittlerweile arbeiten andere für Ihn und er wird gefragt ob er Frauen/Mädchen ermordet hat. Darauf sagt er, wenn sich die korrupte Polizei nicht darum kümmern kann, werden die Mädchen/ Frauen ermordet und begraben.

Der Reporter möchte wissen wiviele Mädchen/ Frauen er umgebracht hat. Er antwortet 300-400 Mädchen/ Frauen. Er möchte weiterhin wissen ob er immer noch bereit ist zu töten um sich zu schützen, was er bejaht.

Am Ende erklärt der Reporter dass diese Person von mehreren Quellen bestätigt wurde, das zu sein wer er ist. Sein Team ist geschockt und er fühlt sich zum kotzen.

 
2
 
0
Bild des Benutzers FiDeMu

Ich dachte auch das ist die Lösung.

Bild des Benutzers FiDeMu

Aber nicht sehr sicher.

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.