Feed

Haupt-Reiter

Fichtenelch

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Fichtenelch
@TroloLolf : BAM! Wall of text!
 
2
 
0
Bild des Benutzers Fichtenelch
@TroloLolf : Diese ganzen Grasargumente würden nur ziehen, wenn die Leute es essen/trinken/mit Vaporisatoren zu sich nehmen. Da es die meisten rauchen, kann man den gesundheitsaspekt außer Acht lassen. Nikotin zusätzliche Giftstoffe durch das Verbrennen des Grad/piece sind net grad ne wohltat für die Lunge. Und Nikotin ist nebenbei um einiges suchtfördender als Alk. Ich kenn zb keinen der vom Alk gestorben is, einen der deswegen nen Entzug gemacht hat. Dafür sind 5 wegen der Kifferei in der Klapse gelandet. Leute die ich kenne die seit über 20 Jahren kiffen, haben ein Gedächtnis wie ein Schweizer Käse, sind verpeilt und träge. Macht halt alle was ihr wollt, jeder muss halt auf sein Leben selber klarkommen. Aber diese ständige Diskussion von wegen das tolle THC is ja so harmlos geht mir einfach auf den Keks. Hab lang genug gekifft und gelebt um zu wissen das es einfach nich so is. Redet euch das halt alles schön, nur weil irgendeine andere Droge schädlicher ist, heisst das nich das das die negativen Aspekte eurer Droge negiert. Jeder soll machen was er will, aber lasst ma diese ständige Alk/Weed Diskussion. Oberätzend.
 
2
 
0
Bild des Benutzers Fichtenelch
Etwas mehr Respekt vor dem Beruf würd net schaden. Is immer einfach aus einem sicheren, westlichen Land irgendwelche Gutmenschenscheisse abzulassen. Davon abgesehen ob das was zb die Amis machen nun moralisch vertretbar ist, der Soldat macht seinen Job. Und jeder von denen zahlt einen verdammt hohen Preis dafür. Das kann man in jedem Fall respektieren.
 
0
 
0
Kommentar zu Besessener Hund
Bild des Benutzers Fichtenelch
KILL IT WITH FIRE!
 
0
 
0
Kommentar zu Gute Securities
Bild des Benutzers Fichtenelch
Russland. Nuff said.
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.