Feed

Haupt-Reiter

FdM

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Du bist Terrorist!
Bild des Benutzers FdM
Hab ich da jetzt was verwechselt? "Es gab noch nie einen geplanten terroranschlag in deutschland" Was war denn mit den jüngsten Zugbombern die mit Kofferbomben zugange waren, oder 1972 in München, als die Olympiateilnehmer als Geisel genommen wurden. Oder wie jetzt???
 
0
 
0
Kommentar zu Europa was geht?!
Bild des Benutzers FdM
Wenn ich mich nicht irre ist das eine Parodie auf die Aggro-Ansagen: "HALT DIE FRESSE!", da hier aber alle solche hardcore metal fans sind, die für nichts neues offen sind, wird das wohl keinen anklangt finden. Mir persönlich gefällts auch wenn Pocher mal besser war. btw schaut euch mal "Nils Ruf" auf youtube an. der hammer wie dreist der ist!:ninja::ninja:
 
0
 
0
Bild des Benutzers FdM
Maaaan !Push to Talk! und lach nicht immer dazwischen, hammer rap ;)
 
0
 
0
Bild des Benutzers FdM
kranker shit, will auch können... endlich mal einer mit verantwortungsbewusstsein er trägt einen helm ;)
 
0
 
0
Bild des Benutzers FdM
begeister ;)
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.