Feed

Haupt-Reiter

-Esteban-

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers -Esteban-
Maccharoni!!! Spaghetti!!!
Kommentar zu Unnütze Maschine 2.0
Bild des Benutzers -Esteban-
@Todesschnitzel Jou
 
0
 
0
Bild des Benutzers -Esteban-
Naja... 1) Das mit den Trauben wird garantiert nicht funktionieren, glaube da vermatscht man erstens alle und zweitens will man die ja schon halbieren. Durch die unterschiedliche Größe wären die aber alle anders geschnitten. Außerdem müsste man die alle korrekt hinlegen und das dauert dann im Endeffekt doch lange. 2) Duschtemperatur ist nicht immer gleich auf der gleichen Einstellung ;) Das hängt auch von einigen anderen Faktoren ab ;)
Kommentar zu Take me to your leader
Bild des Benutzers -Esteban-
@DanSmith Wo genau wurde ein Monitor abgefilmt?:trollface:
 
0
 
0
Bild des Benutzers -Esteban-
Jetzt habe ich mir gerade einen 5 Minuten Countdown angeguckt, damit danach die Meldung kommt: "Starting soon" ?? Unfassbar... Demnächst nach dem Countdown ihrer Bombe im Hollywood-Film: Erreicht die Uhr 00:00, wird die Bombe eventuell bald mal detonieren :D
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.