Feed

Haupt-Reiter

Eljot

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Eljot
:rofl:Meine Güte, #53 hat es wohl in sich. Ich schaue INW seit Jahren, musste mich aber, nachdem ich diesen Schwachsinnsthread gelesen hatte, endlich mal registrieren, um meinen Senf dazuzugeben. Meine Güte, GET A LIFE, interessiert doch Paul P*nis, wer Gelatine und Pulver für seine Gummiwürmer nimmt. Den KINDERN, für die die Idee wohl gedacht ist, ist das herzlich schnuppe. Wie kann man sich so über so nichtigen Schwachsinn echauffieren? :facepalm: Und die Sache mit den Schweineborsten, Alter Schwede, ECHT JETZT? Ist Gelatine aus TIER? NEEEEE, Neue Info, shocking, danke Ihr Enthüllungsjournalisten. Leder übrigens auch =)):eek2: Jeder darf sich natürlich so blödsinnig verhalten und so nen Dummfug schreiben wie er will. Just know this: Ihr werdet tatsächlich gelesen und im Namen des kompletten Internets: AUTSCH!!! Danke allerdings, für die unterhaltsame Unterhaltung. Comedywert hat's ja :uglygaga:

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.