Feed

Haupt-Reiter

ElBanana

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Die Medienlandschaft
Bild des Benutzers ElBanana
@Edit Nun, dabei handelt es sich zum Glück nur um die Amies. Auch interessant ist, das Nick Jr und MTV der gleichen Gesellschaft gehören, das erklärt dan wohl auch warum so etwas wie Mily Cyrus, oder wie die heisst, passieren kann. Obwohl die ist ja eigentlich eingetragene Marke von Disney
Kommentar zu Programming Languages
Bild des Benutzers ElBanana
@Edit Edit: hmmm isn schein wohl keine pluszeichen in den Kommentaren zu dulden, naja ist ja eh egal Edit: und die editierfunktion ist irgendwie auch komisch... naja wenn man das alles mit js macht ist das auch kein wunder...
Kommentar zu Programming Languages
Bild des Benutzers ElBanana
naja... ist doch logisch... i ist = i 1, wenn man also i = i 1 i 1 mach bekommt man 1 2 3 müsste also 6 geben, ruby checkt erst nachdem das i neu zugeteilt wurde (also nach dem =), dass i nichtmer 1 ist, bei java ists so, dass jedesmall wen i gemacht wurde i eins höer ist also 1 2 3 und was php macht check ich jetzt auch nicht... die Variablen in php sind sowieso recht speziell... vlt macht der durch das = vor jeder operation ein neues i, darum können da zwei zusätliche ergebnisse rausspringen, bevor das ganze durchgerechnet wurde... So ich muss dan mal los
Bild des Benutzers ElBanana
@Edit Sammelklagen! Sammelklagen! Es riecht nach Sammelklagen! Ich suche noch Leute für Sammelklagen!:trollface:
Kommentar zu Einfach mal draufhauen
Bild des Benutzers ElBanana
die Fans :rofl:

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.