Feed

Haupt-Reiter

einauge

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Dies oder das
Bild des Benutzers einauge
bei Allen das Linke, ausser bei den letzten beiden. Da rechts.
Bild des Benutzers einauge
@FU-Mann wenn ich mich recht entsinne, gings um Party und Alkohol und Dmitri hat erzählt, dass er halt arbeitet und sich abends gern herklönt. Am liebsten Freitags, aber heut is ja leider erst Donnerstag und da kann er nich so viel saufen, weil am nächsten Tag arbeiten muss und so... Und sie erzählt ihm dann halt, es ist schon Freitag :D
 
0
 
0
Kommentar zu iBeats
Bild des Benutzers einauge
@HB88 AudioTechnica ATH-M50 und schon klappts mit dem Hörgenuss.
Bild des Benutzers einauge
@Seelax Süßvieh
Bild des Benutzers einauge
@3,14159265 i´ll take you to the uuuuniverse,

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.