Feed

Haupt-Reiter

Eddie the Eagle

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Eddie the Eagle

Der Kerl is halt echt dümmer als n Meter Feldweg.

 
5
 
4
Bild des Benutzers Eddie the Eagle

Du meinst den Putin, der den 2. Tschetschenien Krieg angezettelt hat? In Georgien einmaschiert ist, die Krim besetzt hat und seine Soldaten zu urlaub machen in die Ostukraine geschickt hat, die eigenen Medien Gleichgeschaltet hat? Oppositionelle umbringen oder einsperren lässt. Und der zu DDR zeiten in Dresden KGB Agent war? Und nur weil die Amis Pfuscher sind muss man doch nicht gleich zum nächstbesten Kriegstreiber rennen....

 
3
 
0
Bild des Benutzers Eddie the Eagle

Warum is das Video russisch wenn das ganze doch aus New York kommt?

 
0
 
0
Bild des Benutzers Eddie the Eagle

Das war übrigends in Bayern auf dem Truppenübungsplatz Hohenfels. http://www.mittelbayerische.de/region/neumarkt/gemeinden/hohenfels/wenn-es-humvees-regnet-21166-art1369621.html

 
1
 
0
Bild des Benutzers Eddie the Eagle

Wird Zeit dass solche simulanten sofort rot bekommen.

 
13
 
1

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.