Feed

Haupt-Reiter

dumpfbacke

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Ok, ich glaube ihr
Bild des Benutzers dumpfbacke

hier gleich nochmal:

 
2
 
0
Kommentar zu Ach so geht das? *vvs
Bild des Benutzers dumpfbacke

Die Kreativität liegt hier bei der Erfindung des Apparats, der diese Technik ermöglicht. Die professionelle Anwendung des Geräts und die handwerkliche Umsetzung der Technik tun ihren Teil dazu.

 
2
 
0
Bild des Benutzers dumpfbacke

pfff … für John Wick kein Problem!

 
1
 
0
Bild des Benutzers dumpfbacke

Boah, ist die Seite heute responsiv und snappy! Diese Schwuppdizität von INW ist ja unglaublich. Was mache ich nun mit all der gewonnen Zeit?!?

 
0
 
0
Bild des Benutzers dumpfbacke

So etwas habe ich auch oft gemacht, als ich noch Taxi gefahren bin. Ich habe mir bei Neuschnee einen leeren Supermarktparkplatz gesucht und dann ab die Post. Das ist sogar sehr nützlich, weil man das Grenzverhalten des Autos kennenlernt, Bremswege besser einzuschätzen lernt und die Angst vor solchen Situationen verliert.

Das hat mir mindestens dreimal den Arsch gerettet. Mit dem schweren Benz und Fahrgast in einer Kurve auf nassem Laub in's Rutschen gekommen, aber souverän abgefangen. Ein weiteres Mal kam mir ein Irrer auf der Gegenfahrbahn entgegen und ich musste auf den Seitenstreifen ausweichen und vollbremsen (rechts auf Schotter, links auf Asphalt – das ABS wusste nicht, was es tun soll). Das dritte Mal klassisches Aquaplaning, nichts hat reagiert – keine Lenkung, keine Bremse. Aber cool geblieben und unbeschadet davongekommen.

Kann man machen, wenn es nicht im öffentlichen Straßenverkehr ist.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.