Feed

Haupt-Reiter

dudemcdudeson

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Bamm!
Bild des Benutzers dudemcdudeson

Gobzilla! heart

Kommentar zu Nun auch im Basketball
Bild des Benutzers dudemcdudeson

Gab's doch schon immer, meist sogar abartiger als in anderen Sportarten.

 

 

Bild des Benutzers dudemcdudeson

Vincent Adultman (Bojack Horseman) http://www.isnichwahr.de/sites/default/files/661850-vincent.png

Bild des Benutzers dudemcdudeson

Ich finde das schön.

06.02.2016 12:32 (auf Beitrag #3 antworten)

Ja so sehe ich das auch. Sie brauchten ja Brendans Aussage um überhaupt das Verfahren am Laufen zu halten. Mich würde echt interessieren, ob man eines Tages mal die komplette Wahrheit bekommt oder ob das in so hohe Behördenkreise geraten ist, dass sie die beiden lieber im Gefängnis sterben lassen. Und ja, extrem traurig, für alle beteiligten. Auch für die Anwälte von Avery, die sich echt angestrengt haben aufzuzeigen, wie komplett verrückt die Justiz in dem Fall gespielt hat. Das ein Beweisstück wie die Blutampulle die ja offenkundlich geöffnet und von dritten mit einer Spritze behandelt wurde, nicht zu gelassen wird, war komplett absurd.

 

Verwirrend ist vielleicht das falsche Wort. Ich finde das einfach nur so extrem schräg, dass 12 Laien ein Urteil über jemanden fällen und das dann auch noch umgesetzt wird. Da bin ich doch lieber in Deutschland vor Gericht. Auch diese ganzen Plädoyers, das kommt einem immer wie im Film vor.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.