Feed
isnichwahr.de

Haupt-Reiter

dru27

Infos

Freunde

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers dru27

Da verdient man also für ihre Verhältnisse sehr gut!

Vereinfacht gesagt kann er sich 2,5 Nudelgerichte pro Stunde leisten. In der Schweiz verdient man in so einem Fabrikjob ca. 20 Franken die Stunde und eine solche Mahlzeit (Take away) kostet ca. 8 Franken macht ebenfalls 2,5 Nudelgerichte pro Stunde smiley

 
0
 
1
Kommentar zu Weiter geht die Party!
Bild des Benutzers dru27

Der Morgen nach der Nacht davor. Aha

 
0
 
0
Bild des Benutzers dru27

brauche ich, bin ständig von solchen Menschen umgeben..

 
0
 
0
Bild des Benutzers dru27

Mein erstes Rennspiel war ein F1 Spiel auf dem Macintosh und seither unzählige andere. Aber damals waren die Spiele knüppelhart und ich ein Kind. Ich hab ja nicht mal das Tutorial beim Spiel Driver geschafft.. Heute bin ich Erwachsen, aber die Spiele (generell) sind heutzutage fast alle auf Casuals ausgerichtet. Verkehrte Welt indecision

 
0
 
0
Bild des Benutzers dru27

26. Juni Zürich mail

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
too beautifu to be dru ... schön, dass du mitm neuen Design auch wieder zurück gekommen bist. wobei von deinen 22222 comments irgendwie nur noch 20942 über geblieben sind *grübel*