Feed
isnichwahr.de

Haupt-Reiter

dru27

Infos

Freunde

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers dru27

Macht wohl eher die Typen klar cool

 
1
 
0
Bild des Benutzers dru27

Bodo macht auf mich einen weit weniger extrovertierten Eindruck, aber vom Aussehen stimme ich dir zu ^^

 
0
 
0
Bild des Benutzers dru27

Jetzt mit Dru Story Echtheitsgarantie 100% DRU STORY!!!11einself

Bild des Benutzers dru27

Ich geh auf Liveleak, dort geht das mit dem Abstumpfen rasant smiley Empathie gibts nur noch für Kinder und Tiere!

Kommentar zu Vespa Driving Skills
Bild des Benutzers dru27

Ey Druss, warst du nie jung? ^^ In den Auspuff gehören Löcher reingebohrt! 

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
too beautifu to be dru ... schön, dass du mitm neuen Design auch wieder zurück gekommen bist. wobei von deinen 22222 comments irgendwie nur noch 20942 über geblieben sind *grübel*