Feed

Haupt-Reiter

Dr4ch3

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu In der Wiener U-Bahn
Bild des Benutzers Dr4ch3
Also als Ösi hab ich das ja auch verfolgt. Ansich hats damit angefangen, das die Tusse mit Ihrer Tasche die, wie üblich, rar gesäten Sitzplätze belegt hat. Die Frau vis a vis wollte sich hinsetzen woraufhin die angefangen hat herumzuflamen. Angeblich is die aber als "nicht ganz dicht" bekannt.
 
0
 
0
Bild des Benutzers Dr4ch3
Und nach dem Tritt ins Gesicht noch ein ordentlicher Gruß an den Führer vom Schiri :uglylol:
 
0
 
0
Bild des Benutzers Dr4ch3
Pfff solche "Aufklärer" sind immer nur in ihrem Stolz gekränkt weil se erst nach 2 Jahren gemerkt haben, dass dieses Nerdige Mädel wo alle mal gern was reingehängt hätten doch ne Nudel hat :D
Bild des Benutzers Dr4ch3
So ein Blödsinn ... in Österreich wird das nur so gemacht .. wär mir neu. Is zwar zulässig, aber wir besitzen im Alpenland auch Radarmessgeräte ;/
 
0
 
0
Kommentar zu Mhm, ja danke
Bild des Benutzers Dr4ch3
@3,14159265 Wundert mich ned, kennse die ned? Von der ollen gibts ja ellenlang nekkidpix ;D Soll warscheinlich n fettes Statement der Eltern sein xD

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.