Feed

Haupt-Reiter

donotrobme

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers donotrobme

hätten die beiden besser mal auf das graffiti gehört

 
0
 
0
Bild des Benutzers donotrobme

fake ... ein ehemaliger kommilitone von mir hat sich bei bk mal nen tripple whopper mit zusätzlichem patty bestellt. er hat ihn erst nach einer sehr langen diskussion erhalten.

 
0
 
0
Kommentar zu All around
Bild des Benutzers donotrobme

bei dieser flat earth verschwörung habe ich immer zweifel, dass die das gar nicht ernst meinen

 
3
 
0
Bild des Benutzers donotrobme

wohoo ... der morning-picdump hat ein bild zuviel ... oh

 
0
 
0
Bild des Benutzers donotrobme

ist das ne Anspielung auf irgenwas, z.b. Ninja Turtles oder ist das einfach nur bescheuert?

 
1
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.