Feed

Haupt-Reiter

-Domo-

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers -Domo-

voll am laggen das Teil...

 
0
 
0
Bild des Benutzers -Domo-

Ich habe auf ein ALDI-retro video gehoft, wo die Kassiererin die Preise so schnell eintippt das man mit dem packen nicht hinterher kommt indecision

 
1
 
0
Kommentar zu Oh ja
Bild des Benutzers -Domo-

Jetzt sagen alle "Oh Ja", aber wenn raus kommt dass der Lehrer das Foto geschossen hat heißt es "diese kranke Sau"

Bild des Benutzers -Domo-

Wäre ein guter Kommentar gewessen, wenn einem nicht dein ekelhafter Name auf den Sack gehen würde.

(Benutze die mute taste statt rumzuheulen)

 
3
 
2
Kommentar zu Tja...
Bild des Benutzers -Domo-

Das ist so schlecht wie "75% der Deutschen sind gegen die CDU" nachdem die CDU bei irgend einer Lokal/Landeswahl 25% der Stimmen geholt hat.

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.