Feed

Haupt-Reiter

domibraun86

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Erdbeermilch
Bild des Benutzers domibraun86

Ganz eindeutig ein krimineller Tintling. Der hat bestimmt ne liegende 8 über der Kimme!

 
0
 
0
Bild des Benutzers domibraun86

Da hilft nur eins: Immer eine

 

Kommentar zu R.I.P. Norbert Gastell
Bild des Benutzers domibraun86

Hoffentlich wird die Sendung jetzt endlich abgesetzt. Zumindest was das Nachschieben von neuen Staffeln angeht, da verzichte ich gerne drauf. Ist ja nicht mehr zum aushalten. Mittlerweilen schalt ich um, wenn ich den Mist sehe.

 
1
 
0
Kommentar zu Bestes Geschenk
Bild des Benutzers domibraun86

sonst noch wer, der an LOTR denken muss?

Kommentar zu 3 fach Fail
Bild des Benutzers domibraun86

Hihihi Penis, hihihi

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.