Feed

Haupt-Reiter

DiscoStu

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers DiscoStu
naja kein pendeln und gleichzeitig noch die blöden armbewegungen von wegen oooh, ich hänge... --> fake..
 
0
 
0
Bild des Benutzers DiscoStu
musste sofort an folgendes denken als ich die überschrift gelesen hab... url ich liebe sie :D
 
0
 
0
Bild des Benutzers DiscoStu
is allerdings nicht das angekündigte video. das gabs schon vorher laut youtube. ich warte ja immernoch auf den grossangekündigten release auf youtube. sollte das nich anfang des monats sein? xD
 
0
 
0
Bild des Benutzers DiscoStu
[QUOTE=DieHard;506846]warum gibts sowas net in deutschland?![/QUOTE] Gibts doch... Komm zum Oktoberfest und erlebe, wenn das gut 20.000 Leute in nem Bierzelt abends singen. Da kommt das nicht mit. sorry *g*
 
0
 
0
Bild des Benutzers DiscoStu
oh mann... sieht man doch, dass er nur ein mal selbst schiesst und genau in diesem moment fliegt das magazin ab. zufall? schaut auf die mündung und erkennt die wahrheit. der war nur zu blöd das magazin richtig einrasten zu lassen...
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.