Feed

Haupt-Reiter

DerMuri

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Ball stoppen mit Style
Bild des Benutzers DerMuri
Ob er sich immer noch so cool fühlt, wenn er merkt dass er seine Schuhe vergessen hat? 8)
 
0
 
0
Bild des Benutzers DerMuri
Pitbull mit Haaren sieht aber so aus: #quickpic651431326483.jpg
 
0
 
0
Bild des Benutzers DerMuri
Krass. Ich würd mir 2 Sekunden lang in die Hose scheißen....bevor ich mich tot fahre :eek2:
 
1
 
0
Bild des Benutzers DerMuri
Ich hab das jetzt nicht so genau mitbekommen. War das nu ein Weltrekord? :rolleyes:
 
0
 
0
Kommentar zu Stelle frei
Bild des Benutzers DerMuri
Meine Mutter meinte auch damals mal, dass es ihr zu anstrengend sei, immer die Links für die Fußballstreams abzutippen. Bis ich ihr die Welt des Copy-Paste zeigte :D

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.