Feed

Haupt-Reiter

der_Bär

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers der_Bär
Und ich dachte, gleich beißt er ihm in die Eier!
 
1
 
0
Kommentar zu Mountainbike Abfahrt
Bild des Benutzers der_Bär
Da bin ich hochgewandert! Nordkettenbahn in Innsbruck! Aber da war gutes Wetter... :)
 
0
 
0
Bild des Benutzers der_Bär
vor genau 2 wochen bin ich noch dran vorbei gelaufen und habe das gleiche gedacht. Magic!
Bild des Benutzers der_Bär
Mein Gott... da fällt einem doch nix mehr zu ein! :D Und der Mann von der GVU... meine Herren.
 
1
 
0
Bild des Benutzers der_Bär
Was genau ist jetzt besonders? Spielt man das Spiel dann auch rückwärts? Oder isses Kunst, weil alles langsam abgespielt wird und duselige Musik läuft?
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.