Feed
isnichwahr.de

Haupt-Reiter

Dee

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Dee

Das Spiel ist Playerunknown's Battgleground (PUBG).

Die Spieler werden auf einer Map ausgesetzt und spielen gegeneinander. Wer als letztes über bleibt, hat gewonnen. Waffen und Ausrüstung kann man auf der Map finden. Der Bereich, in dem gespielt wird, verkleinert sich immer weiter. Man kann auch in Teams zusammen spielen.

Das Video startet bei 1:10 eigentlch erst richtig. Die beiden Spieler nehmen einen Spieler aus dem Spiel. Oben rechts steht "3 Alive". Also die beiden und ein Gegner. Das sagen sie auch: "One left". Zu ihrer Überraschung spricht der letzte Geger sie von hinten an und liegt halb nackt auf dem Boden. Hätte er eine Waffe gehabt, hätte er die beiden einfach von hinten platt machen können. Der Gegner geht sogar noch einen Schritt weiter und geht aus dem kleiner werdenden Spielbereich raus, stirbt so und lässt somit unsere beiden Helden gewinnen.

 
2
 
0
Kommentar zu Seesternchen
Bild des Benutzers Dee

Keine Ahnung, ob Du meine Antwort noch liest. Ich will trotzdem noch was dazu schreiben:
Es gibt in der Erziehung mit Kindern sehr viele Momente, wo man lacht. Auch, wo man seine Kinder auslacht. Kinder machen komische Sachen.
Die Persönlichkeit des Kindes ist hier absolut geschützt, weil man es nicht sieht.
Sei Dir sicher, dass man als Eltern sehr genau weiß, was ein Kind mag und was nicht. Du siehst hier doch nur eine kurze Momentaufnahme. Du hörst auch nicht, wie das Kind reagiert. Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass es dem Kind geht, wie immer, weil es einfach nur Stumpf auf dem Boden liegt und die gleichen Bewegungen wie immer macht.

Übrigens bin ich mit Menschen mit Behinderungen (das ist der political correctness Begriff, nicht "Behinderte") aufgewachsen und frage Dich: Warum sollte man über sie nicht lachen? Haben die nicht das Recht, dass man über sie lacht, so wie man über andere Menschen auch lacht? Wenn mir ein Rollifahrer, der Spastiker ist, erzählt, wie viele Frauen er im Monat so legt, dann lache ich. Und zwar herzhaft. Wenn man darüber nicht lacht, sondern kategorisch "nicht über Behinderte lacht", dann hat man ein Problem mit der Gleichstellung.

Kommentar zu Zauberei
Bild des Benutzers Dee

Ne, das wird nur eine Kammer sein.

Bild des Benutzers Dee

Steht doch oben in der Beschreibung, was das ist.

Kommentar zu Seesternchen
Bild des Benutzers Dee

Du hast definitiv keine Kinder. Sonst würdest Du sowas nicht sagen.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.