Feed

Haupt-Reiter

Daverl

Infos

Freunde

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Daverl

die kiste läuft im extremsten notbetrieb, weswegen ich täglich jede freie minute am neuen design/code sitze (dauert zwar, aber es geht voran) - sorry für die probleme

 
4
 
0
Bild des Benutzers Daverl

ist doch niemand anderer meinung und ist doch sogar sehr geil, dass es sowas gibt

Bild des Benutzers Daverl

haben sogar extra einen Schauspieler dafür engagiert

 
5
 
0
Bild des Benutzers Daverl

ah - danke! ich habs tatsächlich nicht mitbekommen, dass ich hier offenbar nochmal drüber optimieren muss - sowas bitte immer ins forum

 
0
 
0
Kommentar zu Close enough
Bild des Benutzers Daverl

magst du nicht lieber mit deinen afd freunden im wald spielen gehen?

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Die Ente grüßt
Hier wohnen aber viele......
Hdgdl :)
Huhu Daverl, Alle macht den Ösis ;-) Grüsse aus Graz
Danke Daverl!
???