Feed

Haupt-Reiter

DasReh

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers DasReh
Das leben ist eben doch manchmal wie im Spiel. Am einen Ende steht eine Panzerfabrik und die Produziert einen Panzer nach dem Anderen und die kommen da am Fließband raus! :D
 
0
 
0
Kommentar zu Hilfsbereitschaft
Bild des Benutzers DasReh
So eine Welt ist aber erstmal unmöglich. Jeder hat irgendwo den willen zu soetwas aber es ist selten so einfach wie in diesem Video. Heutzutage ist nunmal nichts umsonst. Und andererseits gibt es eigentlich keinen Grund überrascht zu sein wenn mal jemand Hilfsbereit ist. Es ist nicht alles so schlecht wie man immer behauptet. http://www.youtube.com/watch?v=1OPSXv7X8KM
 
1
 
0
Kommentar zu Langeweile in Russland
Bild des Benutzers DasReh
Wenn ich mal n action Film drehe dann nehm ich in jedem Fall Russen anstatt Stuntleute! Die machen für ne Flasche Wodka bestimmt jeden noch so abgedroschenen Stunt :D
 
1
 
0
Kommentar zu Think about it!
Bild des Benutzers DasReh
Das Silmarillion wär da noch sinnvoller finde ich, da Tolkien damit quasi eine art Bibel verfasst hat und die sich so plausibel anhört, dass ich es am liebsten glauben würde!
Bild des Benutzers DasReh
Das is doch nur das Star wars kid ein paar Jahre später! Hundert Pro :D http://www.youtube.com/watch?v=HPPj6viIBmU
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.