Feed

Haupt-Reiter

Crush

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu GTA V in Hamburg
Bild des Benutzers Crush
[URL=http://www.isnichwahr.de/r60262360-gta-v-in-hamburg.html]GTA V in Hamburg[/URL] 5 Sterne gesammelt, der Hubschrauber ist schon vor Ort.
 
0
 
0
Bild des Benutzers Crush
Viel schlimmer sind die Sinti & Roma Scheibenwischer, die Dir Spiegel abrechen und Lack zerkratzen, wenn du nicht 5 Euro zahlst :cerealguy:
 
8
 
1
Bild des Benutzers Crush
@Big Easy fake
 
0
 
0
Bild des Benutzers Crush
@dru27 Also in dem ein oder anderen Vorort von LA, hätte es bestimmt auch den einen oder anderen Schusswechsel gegeben. Somit habe diese Bikerfreunde aus New York doch recht human agiert :Iprof:
 
0
 
0
Bild des Benutzers Crush
@Todesbart Den sauren Regen und Strahlenbelastung gab es ja und deswegen wurden vor ca. 50 Jahren überirdische Test's verboten soweit ich weiß.
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.