Feed

Haupt-Reiter

CrazyEye

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Hat was by iNW.LIVE
Bild des Benutzers CrazyEye
@Fun hunter: gab doch erst vor kurzen ein Koks Skandal bei den belgischen Tauben
Bild des Benutzers CrazyEye
@Flunser real livve level 100 hat da vernichtend gewonnen: "I love my grandson" -> er hatte mindestens einmal sex, der videoheld sicher nicht ;) Zudem ist der Level 100 Charakter, stark verletzt und trägt ein psychotisches Trauma mit sich rum aufgrund seiner Kills die er sich nur aus überkompensation auf den Arm tätowieren lassen hat.
Kommentar zu Strafzettel zahlen
Bild des Benutzers CrazyEye
@Allahu Akba in den Fall wäre der Dienstweg als zeuge für die Zahlung aber wichtig gewesen, und der strafzettel ist vermutlich auch personen Bezogen womit sie auch seinen Namen kannten.
 
0
 
0
Kommentar zu NPD Brief
Bild des Benutzers CrazyEye
@Gast_smoothy86 Wenn das unrecht ist, leben wir in einen rassistischen Land in den Kinderschänder und Mörder eingesperrt werden, anstatt das sie ihre Neigungen ausleben können ;) Zudem solltest du dir mal anschauen woher Rassismus herkommt, nämlich von Rasse das heißt man beurteilt Leute anhand ihrer Herkunft und nicht anhand ihrer Taten und ihres Charakters. Ein kind von Nazis sieht der Briefschreiber sicherlich nicht als ein Problem, den Nazis selbst schon und den kann er durchaus auch anhand seiner Taten und Überzeugungen verurteilen und zwar mit recht.
Bild des Benutzers CrazyEye
Bei 8 sollte man erwähnen das es diese EU regelung nicht gibt und sie nur eine Urban legend ist ;)

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.