Feed

Haupt-Reiter

crack00r

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Verrückte Russen
Bild des Benutzers crack00r
@memmo Hätte ich jetzt nicht gedacht :D
 
0
 
0
Kommentar zu When you see it...
Bild des Benutzers crack00r
@KamillenTee geh mal weiter wech vom bildschirm, dann erkennst du was im schatten
Bild des Benutzers crack00r
Zeigler ist einfach mein Held... Der Harald Schmitt des Fussballs... Wer "Die wunderbare Welt des Fussballs" kennt, weis wie geil der Typ ist!
 
1
 
0
Bild des Benutzers crack00r
Ist fake,s ieht man doch bei Minute 0:47, schaut man die strasse runter, auch auf der rechten Seite, da wird das Video schon abgespielt.
 
1
 
0
Bild des Benutzers crack00r
Ist das nicht der Bahnhof?
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.