Feed

Haupt-Reiter

The Coon

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers The Coon
gib ihm 20 mäuse, dann checkst du es auch :megusta: @Daggett
Bild des Benutzers The Coon
Erinnert mich an eine ganz bestimmte Szene aus The Walking Dead...
Kommentar zu Damit wirds ne Party
Bild des Benutzers The Coon
das trollen wird einem heute echt nicht leicht gemacht mit den ganzen advertisings die vor dem eigentlichen video kommen :uglyfinger: @SuppenNudel
Bild des Benutzers The Coon
Pipal is one hell of a drug :rofl:
 
0
 
0
Kommentar zu Tintentropfen in UHD
Bild des Benutzers The Coon
und als zocker kenn ich sehr wohl den Unterschied zwischen 30 und 50 fps. hab mir den hobbit extra in hfr angeschaut um mir nen eindruck der kommenden Technik zu machen @The Coon
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.