Feed

Haupt-Reiter

Ceph

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Ceph
[URL=http://www.isnichwahr.de/r42747058-beschwerdefreies-wichsen.html]Beschwe... Wichsen[/URL] Das hing heute bei einem Kommilitonen von mir im Wohnheim aus.
Bild des Benutzers Ceph
[URL=http://www.isnichwahr.de/r53027059-etwas-in-eine-turbine-fallen-lassen.h... in eine Turbine fallen lassen[/URL] auch eingesendet von Frettchen
 
0
 
0
Bild des Benutzers Ceph
Den Typ, der den BMW Fail gefilmt hat, hab neulich zufällig in den USA kennen gelernt, warn ziemlich stoked, als er uns das Video gezeigt hatte und wir es kannten :D
 
0
 
0
Kommentar zu Kräne überladen
Bild des Benutzers Ceph
@Ceph Muss man wissen!
 
0
 
1
Kommentar zu Kräne überladen
Bild des Benutzers Ceph
Man, man, man einfach mehr Rollen einbauen, dann schwebt der Stahlträger..Flaschenzug und so..
 
0
 
1

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.