Feed

Haupt-Reiter

c0rt3z

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu How to: Crystal Meth
Bild des Benutzers c0rt3z
@Assaro Selber Schuld! Nicht umsonst die am besten bewertetste Serie in der IMDB!
 
0
 
0
Bild des Benutzers c0rt3z
Es ist ein SPIEL. Wenn der Kram realistischer werden würde, würde es extrem langweilig werden. Denn wer will schon stundenlang in den selben Gräben liegen und schon bei einem Treffer ausser Gefecht sein?
Kommentar zu Es ist heiß!
Bild des Benutzers c0rt3z
@Edit Sechste Staffel Breaking Bad? Ist also die fünfte Staffel, die gerade läuft doch noch nicht die letzte? :trollface:
Bild des Benutzers c0rt3z
Obligatorischer "Bäääh Fußball, 22 Mann laufen einem Ball hinterher und nur Assis gehen zum Fußball" - Kommentar.
 
0
 
0
Kommentar zu Baking Bad by iNW.LIVE
Bild des Benutzers c0rt3z
Tread lightly!

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.