Feed

Haupt-Reiter

buxenluder

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers buxenluder

also ich kauf mein gemüse lose, ohne verpackung. weiß nicht, wofür man da jetzt bananenblätter braucht. das ist doch bullshit.

 
0
 
0
Kommentar zu Hermelin auf der Jagd
Bild des Benutzers buxenluder

lol, keiner tut was.

 
3
 
0
Kommentar zu Representative Umfrage
Bild des Benutzers buxenluder

"Fixe, Papa, Fixe!!!"

Bild des Benutzers buxenluder

es geht doch nichts über ein scheinargument. einfach lügen und schon hat man recht.

 
6
 
8
Kommentar zu Der Wille war da
Bild des Benutzers buxenluder

Meine Cousine braucht täglich Insulin und hat noch nie im Leben auch nur einen Cent dafür bezahlt...

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.