Feed
isnichwahr.de

Haupt-Reiter

Buschasmithr

Infos

Freunde

Die letzten Kommentare

25.03.2017 10:56 (auf Beitrag #41 antworten)

Ah, an die Möglichkeit hatte ich gar nicht gedacht. smiley

Bild des Benutzers Buschasmithr

Weil Sportfotografen lichtstarke Objektive benutzen, um mit superkurzen Verschlusszeiten Bewegungen scharf auf nem Foto "einzufrieren".

 
4
 
0
Bild des Benutzers Buschasmithr

hab ich bis gerade für nen signierten Fake gehalten... bis ich geduckduckt habe... und mir die Kinnlade runtergefallen ist

sadsadsad

 
7
 
1
24.03.2017 18:54 (auf Beitrag #39 antworten)

Bin nicht sicher, ob nicht auch die Fotografie den Effekt teilweise mit erzeugt. Das Schwarz ist hier auch kräftiger als auf dem Bild selbst. Ich werds mal zum Vergleich scannen...

Wie machst du die Bilder von der Leinwand? Ist das überhaupt Leinwand beim Mad Max?

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Höhö - Busch.
Yay, Freundschaft mit Buschasmithr! <3 (Wie spricht man das eigentlich aus?)
lölchen ... du hast tatsächlich mein altes paint-werk als Avatar mitgenommen. sehr geil :D