Feed
isnichwahr.de

Haupt-Reiter

Buschasmithr

Infos

Freunde

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Buschasmithr

Dass das bei dem Repost

eine Hubble-Falschfarben-Erwartung-Darstellung ist und man eigentlich in dieser Entfernung nur "weiß" sehen würde, haben wir doch schon letztes Mal geklärt. Bei SN1987A wurden etwa 10^44 Joule Energie frei. Um die gleiche Energiemenge abzustrahlen, bräuchte die Sonne etwa 10^18 s, etwas mehr als das doppelte des Alters des Universums. Es wäre also sehr sehr hell. Und nichts außer hell. mailmail

(Falls ich mich in der Schnelle um ein paar Größenordnungen vertan haben sollte: Es wäre noch genauso hell.) mailmail

 
0
 
0
Kommentar zu Flugmodus starten
Bild des Benutzers Buschasmithr

Hast wieder Anus-Day geskippt, was? yes

Bild des Benutzers Buschasmithr

Lass bitte den Lax in der Hose. wink

 
0
 
0
Kommentar zu Microriss
Bild des Benutzers Buschasmithr

und kein bisschen suggestiv nachcoloriert enlightened

 
4
 
0
Bild des Benutzers Buschasmithr

Passend dazu:

http://www.deutschlandfunk.de/wahlsystem-usa-die-defekte-demokratie.1170.de.html?dram:article_id=376735

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Höhö - Busch.
Yay, Freundschaft mit Buschasmithr! <3 (Wie spricht man das eigentlich aus?)
lölchen ... du hast tatsächlich mein altes paint-werk als Avatar mitgenommen. sehr geil :D