Feed
isnichwahr.de

Haupt-Reiter

Bubii

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Bubii

Es wurde gebremst, sieht man auch an dem leichten Linksdrift kurz vorm Zusammenstoß.

Der Fehler ist nur, und das passier leider den meisten, es wurde aus Angst vor der Vorderbremse nur oder überwiegend mit der Hinterradbremse gebremst. Das bringt aufgrund der Gewichtsverlagerung nach vorne während des Bremsens natürlich recht wenig.

Kommentar zu Saftiges...
Bild des Benutzers Bubii

Ja stimmt, in den 80ern gab es dieses Schmiergelpapier, was ich damit damals alles geschmiert hab.. junge junge, und alles direkt auf dem praktischen Applikationspapier - keine unnötigen Schmiergeldosen rumschleppen usw. 

Die 80er, das waren Zeiten heart

Bild des Benutzers Bubii

Alles richtig gemacht! Das Interesse liegt hier ganz bei dem Spieler, der den Dunk ausführt. Dieser Spieler hat ein "vertikales" Format, und um dieses Ereignis detailgetreu auf dem Smartphone wiedergeben zu können, ist die gewählte Kameraausrichtung absolut korrekt. 

Kommentar zu Forever Alone Band
Bild des Benutzers Bubii

ja hab ich au gleich gedacht. denk ma vllt 2-3 wochen üben, kann ichs auch. broken heart

 
0
 
0
Kommentar zu Wer hätte das gedacht
Bild des Benutzers Bubii

Also dafür, dass du hier ziemlich auf dickes Hirn machst, hast du dich offenbar nichtmal die Grundlagen der Physik verstanden.

In der Welt in der ich lebe, beschleunigen gegenstände auf einer ebenen, horizontalen Fläche nicht ohne äußeren Energieeinfluss.

Somit hier die Antwort auf deine Frage: Tatsächlich hat die "Kugel" ganz links (aus dem Kontext interpretiere ich links einfach mal als "vorne") in der ersten Phase des "freien Falls" die wohl höchste Geschwindigkeit des gesamten Aufbaus. Natürlich nimmt diese auf der horizontalen Zielgerade je nach Reibung mehr oder weniger schnell ab. Dementsprechend ist es leicht nachvollziehbar, wieso die mittlere "Kugel" zum Ende hin schneller ist als die vorderste, da diese bis zum Schluss beschleunigt hat.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.