Feed
isnichwahr.de

Haupt-Reiter

Bubii

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Bubii

Trage ich sogar schon seit einigen Monaten :) Gabs mal fürn 5er bei Aliexpress

 
0
 
0
Bild des Benutzers Bubii

Suche den Fehler.

 

..."eben an den PC, ans Tablet oder Smartphone"... diese Geräte verfügen nämlich über kein Mikrofon und wenn doch, wird dieses niemals dazu verwendet "zuzuhören".

Ich habe mir am Primeday den Echo Dot geholt und bin absolut zufrieden. Über die gesendeten Datenpakete des Netzwerkgeräts "Echo Dot" ist auch nachzuvollziehen wann es denn tatsächlich zuhört. Bislang bewahrheitet sich die Behauptung Amazons, dass jeweils im 3 Sekunden takt lokal ausgewertet wird und im Falle des "Codeworts" mit dem Server verbunden wird - also alles gut.

Und sollte Alexa dann doch mal lauschen, dann ist es genauso wahrscheinlich, dass Cortana oder Siri oder Google Assistant oder der Nachbar auch mal lauschen 

 
0
 
1
Bild des Benutzers Bubii

Diese Diskussion führt zwar zu nichts, allerdings respektiere ich Putin sehr und sehe ihn als fairsten und vor allem fähigsten Präsidenten der Welt an. Möchte mal sehen wie eine Merkel oder ein Schröder oder ein Trump das weitläufige und eigentlich unkontrollierbare Land Russland in Schacht halten. Die Außenpolitik ist auch vorbildlich, all die vorwürfe der USA, Russland hätte mal wieder dies oder jenes haben sich zumindest in den Fällen die ich verfolgt habe NIEMALS bewahrheitet. Sämtliche Behauptungen dienen immer und ausschließlich nur zur Dämonisierung. Jeder soll doch bitte mal selbst seine 3 Hirnzellen bemühen und versuchen Medien zu nutzen die nicht durch die USA geleitet werden um zu erfahren was in den jeweiligen Krisengebieten los ist.

Ganz aktuell: "Sanktionen gegen Russland aufgrund von Wahlmanipulationen" - Srsly? 

Aktuell gibt es dazu nichtmal einen einzigen Beweis. Ist ja auch egal, im moment ist doch allen klar: "Russland mal wieder - typisch! Sanktionen sind absolut gerechtfertigt und kommen eigentlich viel zu spät". - In 1 - 2 Jahren geben die USA zu: Russland hatte mit der Wahl nichts zu tun: Wen interessiert es? Niemanden! Ist doch Schnee von gestern.

Ist ja auch egal, ich denke Putin hat mir ins Gehirn geschissen, und deshalb kann ich nicht mehr klar urteilen und verurteile ungerechtfertiger Weise die westlichen Nationen broken heart

Bild des Benutzers Bubii

Ohja, endlich einer mit Durchblick. Hab genau das gleiche gesagt, als die damals mit dem Ottomotor ankamen: "Ist ja ultrainnovativ. Pferde haben das gleiche schon seit Jahrtausenden geleistet."

 
0
 
3
Bild des Benutzers Bubii

wohl eher "Dr. Obvious"

und noch was: Schnauze! (Dies ist lediglich und ausschließlich eine Bildbeschreibung deines Avatars)

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.