Feed
isnichwahr.de

Haupt-Reiter

Bubii

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Bubii

wohl eher "Dr. Obvious"

und noch was: Schnauze! (Dies ist lediglich und ausschließlich eine Bildbeschreibung deines Avatars)

Bild des Benutzers Bubii

Ja, ist ja genau das was ich geschrieben habe. heart

 
0
 
0
Bild des Benutzers Bubii

Schonmal ein Mobiltelefon in eigenen Händen (oder Füßen, weiß ja nicht ob du Hände hast) gehalten? Dann weißt du bestimmt auch, dass man das Gerät zum Notruf absetzen nicht entsperren muss. Ich hoffe du musst mir niemals einen Notarzt rufen.

 
0
 
0
Bild des Benutzers Bubii

Du kannst wenn du willst sogar dein Leben lang "Elternzeit" machen, aber bezahlt werden eben nur 12 + 2 Monate. Und da die Frau in der Regel die 12 Monate nutzt, bleiben für den Mann eben nur die 2 Monate.

Weitere Elternzeit verhält sich gegenüber dem Arbeitgeber wie unbezahlter Sonderurlaub, kann prinzipiell jeder machen, hast recht - und reiche Eltern hast du warscheinlich auch.

 
0
 
0
Bild des Benutzers Bubii

Du hast recht, um ein Haar wäre das Baby erstickt und danach an Lungenkrebs gestorben bis sie mit 95 Jahren einen Herzstillstand überlebt.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.