Feed

Haupt-Reiter

Brick_Birkland

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Brick_Birkland
You have b-b-be-been d-d-drug dealers all the time? Das geht voll ab :D
 
0
 
0
Bild des Benutzers Brick_Birkland
Na das war ja vielleicht ein Tag officer:rofl:
Bild des Benutzers Brick_Birkland
@SmaX Na klar ist Dragonball ebenso genial wie Dragonball Z. Aber meiner Meinung nach ist Dragonball Z besser. Vielleicht liegt das einfach daran, dass ich damit viel mehr verbinde als mit Dragonball. Bevor ich mir Dragonball Z mal wieder anschauen wollte hab ich mir natürlich auch Dragonball angeguckt aber wie gesagt wenn ich Dragonball Z gucke, kommen einfach so viele Gefühle und Erinnerungen in mir hoch, was bei Dragonball nicht ganz so der Fall ist.
 
0
 
0
Bild des Benutzers Brick_Birkland
@SmaX Wie kannst du es wagen? Nie mehr will ich diese Aussage lesen oder hören! Nichts geht über die 291 Episoden von Dragonball Z. Nicht Dragonball, nicht Dragonball GT und ganz gewiss nicht Dragonball Kai. Mir wurde schlecht als ich das gelesen habe. Bäh!:sick::sick::sick:
 
1
 
0
Kommentar zu Kondome anziehen 2.0
Bild des Benutzers Brick_Birkland
Cock the gun. With a condom :trollface:
 
2
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.