Feed

Haupt-Reiter

Bratkartoffel

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Bratkartoffel

"Thinking by association" (aka weil die meisten Leute die den Weltuntergang hervorsagen Vollidioten sind, denkst du, dass alle die einen möglichen Weltuntergang hervorsagen unrecht haben)
ie Datenlage zu Gefahren des Klimawandels ist deutlich besser und nicht nur reine Hysterie, was nicht heißt das einige eher schlecht informierte Leute Hysterie schieben

 
1
 
0
Bild des Benutzers Bratkartoffel

in australien schon eher, da ist im outback campen halbt was anderes

 
2
 
0
Bild des Benutzers Bratkartoffel

Ich find was du sagst ergibt nicht wirklich Sinn, ich bin mir relativ sicher, dass die meisten Leute die mit einem Fahrrad nicht auf einen Berg fahren nur um sich runterrollen zulassen. Es geht ihm wahrscheinlich eher um die Herausforderung :)

 
1
 
0
Bild des Benutzers Bratkartoffel
THE CAKE IS A LIE!

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.