Feed

Haupt-Reiter

Bobmarek

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Bobmarek
@Druss Finde es auch traurig, was da gerade bei den Demos passiert. Wieso sollte man die Demokratie ignorieren und Kundgebungen von Gruppen stören, mit denen man sich gar nicht wirklich auseinandergesetzt hat. Es ist nichts Gesetzeswidriges dabei, seine Meinung zu äußern...
Kommentar zu Mashup 2014
Bild des Benutzers Bobmarek
@Nicci :D
 
0
 
0
Bild des Benutzers Bobmarek
@Mr. Toast Ist eine Parodie. Es gab vor kurzem ein Video, wo eine Frau 10 Stunden lang durch Manhattan läuft und dabei Komplimente, Anmachsprüche etc. bekommt, welches beweisen sollte, wie schwer es Frauen doch haben, wenn sie doch nur rumlaufen wollen :(
 
0
 
0
Bild des Benutzers Bobmarek
@Kian NSFL eher...:sick:

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.