Feed

Haupt-Reiter

Bobbycartuner

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Bobbycartuner

Grundsätzlich bin ich ja bei dir und nein ich bin kein Vegetarier... AAAber dieses Argument, dass für das ganze Soja, das die Veganer essen so viele Wälder gerodet werden müssen ist halt einfach DUMM. Was wird den Tieren denn zum Fressen gegeben? Jaaa Soja richtig! Das muss ja auch irgendwo angebaut werden! Würden Menschen direkt das Zeug essen, was an Tiere verfüttert wird (Stichwort Veredelung) dann würden die Anbauflächen wahrscheinlich jetzt schon reichen um alle zu ernähren.

 
4
 
1
Bild des Benutzers Bobbycartuner

Das Geräusch des Besens auf dem Beton hat zu viel Krach für die Mikros gemacht. Deswegen sollte der Typ so tun als ob er fegt. *True Story*

Bild des Benutzers Bobbycartuner

Schottisch? http://www.isnichwahr.de/r178519-schotten-mit-untertiteln.html

 

 
0
 
0
Bild des Benutzers Bobbycartuner

 
2
 
0
Bild des Benutzers Bobbycartuner

Ja top sowas seh ich gerne hier.

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.