Feed

Haupt-Reiter

bnak

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers bnak

Hm ich dachte hier geht's um pep

Bild des Benutzers bnak

Ich kann dein .gif hören xD

 
7
 
0
Bild des Benutzers bnak

Soweit mir bekannt darf man inzwischen sogar solche Apps haben, darf sie aber nicht im Straßenverkehr benutzen. IbkA

 
0
 
0
Kommentar zu Bitte bitte aufpassen
Bild des Benutzers bnak

Das Teil zu droppen oder den Drachenschwanz zu kitzeln... Dürfte beides unangenehem werden nehme ich an. Ich möchte hier noch den Russen anführen, der auf social Media nachgefragt hat, warum die Bilder von dem Bleitigel immer so verwaschen sind... Das Döschen (haha!) Riecht ja nach nichts

Bild des Benutzers bnak

Interessanter Einblick

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.