Feed

Haupt-Reiter

BlackWolve

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers BlackWolve
Also mit hacken hat das nichts zu tun. Der sollte sich lieber besser informieren, bevor er sowas aufnimmt. tracert zeigt nicht an wieviele verbunden sind, sondern über welche zwischenschritte man selbst mit dieser Seite verbunden ist. Zum Nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Traceroute
 
0
 
0
Kommentar zu Wieviele Dreiecke?
Bild des Benutzers BlackWolve
27
Bild des Benutzers BlackWolve
Solche Videos passen vielleicht nicht 100% hier her, aber ich finde es ok sie zu posten. Außerdem ist man ja nicht verpflichtet sich jedes Video anzusehen das hier gepostet wird. Denn ich finde den Titel sehr aussagekräftig über den Inhalt des Videos. Wenn man soetwas nicht verkraftet soll man es sich nicht ansehen.
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.