Feed

Haupt-Reiter

black_casket

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Mr. Nobody
Bild des Benutzers black_casket
Hey Leute, erstmal sorry fürs rumspamen, aber ich habe ein schlechtes Youtubevideo hochgeladen für das ich unbedingt ein paar klicks brauche um meine Englishnote zu puschen. Ihr tut mir mit einem kleinen klick also einen riesen Gefallen! :D http://www.isnichwahr.de
 
1
 
22
Bild des Benutzers black_casket
@Jassy € - Auch unter Gold-Usern gibt es noch Abstufungen. Man kann hier eben nicht alles kaufen. Hast du auch schon das neue Design?
Kommentar zu Perfekte Notlandung
Bild des Benutzers black_casket
@Schein-User Is mir ehrlich gesagt LAX!
 
0
 
0
Kommentar zu Tiefsee und Cola
Bild des Benutzers black_casket
@black_casket Ach und Kampfjets ist er auch geflogen
 
0
 
0
Kommentar zu Tiefsee und Cola
Bild des Benutzers black_casket
Ach Leute... das Video hat er gemacht bevor er im All war...ausserdem isser Hubschrauberpilot.
 
1
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.