Feed

Haupt-Reiter

bimmer

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers bimmer
Wenn das kindische rumgeschreie zwischendurch nicht wäre, wärs noch besser. Guter Sänger, gute Sängerin, geil gemacht! Das Original ist natürlich ein absolutes Meisterwerk.
 
0
 
0
Bild des Benutzers bimmer
1. Ownt der mal überhaupt nichts mehr. 2. Respekt an die Beamten, die so ruhig und abgeklärt bleiben. Sowas nimmt man mit nach Hause, was extrem unvorteilhaft ist. 3. Adrenalin bis in die Haarspitzen einen Puls von 200 und dabei noch eben schnell eine Meldung schreiben, die auch noch vor Gericht standhalten muss. Respekt, das ist nicht einfach. 4. Von übertriebener Polizeitgewalt kann nicht mal annähernd die Rede sein. Selbstschutz geht vor und dieser Typ ist unberechenbar und schreckt auch nicht davor zurück Polizeibeamte anzufassen. 7. Wenn man selbst noch keinen Junkie "anfassen" musste, kann man nicht beurteilen was für ein Gefühl das ist sich vllt. mit Hep. oder schlimmeren angesteckt zu haben. 6. Leute die keine Ahnung haben sollten einfach mal den Rand halten.
 
0
 
0
Kommentar zu America
Bild des Benutzers bimmer
Jemandem mit nem Mündungsfeuerdämpfer erstechen ? :rolleyes: Das will ich sehen ! :DD Frag mich, wozu die Bajonetthalterung an meinem G36 da war... Bajonette und Bajonettausbildungen finden auch noch heute in vielen Armeen Verwendung. Trotz moderner Sturmgewehre. Beim Heer allerdings nicht, da es so gut wie keine passenden Bajonette fürs g36 gibt. Bajonette bekommt man zwar, die passen aber nicht an das Moppet.
Kommentar zu Tolles Shirt
Bild des Benutzers bimmer
Ich ? Neee quatsch ! :D Das hat mir nen Kumpel erzählt... nen Bekannter von dem, dessen Onkels Arbeitskollege wusste das. :p
Kommentar zu Tolles Shirt
Bild des Benutzers bimmer
Leute... wie alle immer auf so nen scheiss kommen... Die gute is in der Erotikbranche keine Unbekannte. Hauptsächlich natürlich wegen toller T-Shirts, Kragen wo keine sind und was weiss ich was ihr da noch alles seht. :confused: Natürlich nicht wegen ihrer recht imposanten Brust...

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.