Feed

Haupt-Reiter

bernadette

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers bernadette

Guten Abend geschätzte ISN-Leser und ISN-Leserinnen

Es entzückt mich der Anblick dieser jungen Dame, wie sie ein Prachtsexemplar einer Himbeerwurst verspeist.

Es grüsst mit einem kleinen Küsschen

Bernadette

 
1
 
1
Kommentar zu Kann passieren *vvs
Bild des Benutzers bernadette

In Zeiten von Unsicherheit ist die Nächstenliebe eine willkommene Gelegenheit der Liebe Ausdruck zu verleihen. Liebe und Lachen ist immens wichtig, weshalb ich mich gerne im Orbit der ISN-Community bewege.

Ich grüsse euch freundlich mit einem herzhaften Schmunzeln

Bernadette

 
3
 
0
Kommentar zu Guten Appetit *vvs
Bild des Benutzers bernadette

Guten Tag werte Herren

Das Verspeisen einer köstlich zubereiteten Himbeerwurst soll niemandem verwehrt bleiben.

Es grüsst hochachtungsvoll

Bernadette

 
3
 
0
Kommentar zu Trinkgeld?
Bild des Benutzers bernadette

Voller Tatendrang fährt der verängstigte Lieferant weiter auf direktem Wege zu seinem Therapeuten. Er setzt sich hin, neben sich der Eimer, er erklärt mit zittrigen Händen: "Ich weiss nicht, was ich machen muss, der Eimer verfolgt mich". Er hebt seinen Kopf und schaut zu seinem Therapeuten. Der Therapeut ist der Hund, der ihm vorher die Türe vor der Nase zugestossen hat.

 
1
 
0
Bild des Benutzers bernadette

Guten Tag meine Freunde

Auch ich war ein wenig überrascht. Trotzdem kann ich mir gut vorstellen, nach dem Kaffeekränzchen mit Rosmarie, hier mal ab und zu vorbeizusehen.

Ich grüsse mit leichtem Schmunzeln

Bernadette

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.