Feed

Haupt-Reiter

bebe007

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu The Power of Music
Bild des Benutzers bebe007
@pommes Mein Opa gab mir seine alte Waffe in die Hand und sagte, dass sie überlebenswichtig für ihn war, denn es gab nur eine Chance zu überleben um sich rumschiesen und hoffen nicht getroffen zu werden.
 
0
 
0
Kommentar zu Japaner habens drauf
Bild des Benutzers bebe007
ich hab die ganze Zeit darauf gewartet, dass etwas besonderes passiert... LANGWEILIG :angry:
 
0
 
0
Kommentar zu Nicht zuviel Kitzeln
Bild des Benutzers bebe007
§323c StGB unterlassene Hilfeleistung Bis zu 1 Jahr Haft da keine stabile Seitenlage oder Schocklage angewendet wurde bzw da die das eh nicht wussten nichts unternommen haben das ihm geholfen werden kann
 
0
 
0
Kommentar zu Mach dich fort!
Bild des Benutzers bebe007
Weiss das nicht jedes kleine Kind, was es bedeutet wenn Elefanten so heftig mit den Ohren wedeln?
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.