Feed

Haupt-Reiter

Bardai

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Bardai
@Bardai is zwar kein presslufthammer aber wat solls
 
0
 
0
Bild des Benutzers Bardai
@[F]L4SH "Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht ungläubig; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott." Zitat von Werner Heisenberg
Bild des Benutzers Bardai
naja... wenn man halt die Dicke sieht wie se im Flur rumquarzt.... vielleicht hat die alte ja auch recht....
 
0
 
0
Bild des Benutzers Bardai
@Bardai Lieber Herr Dr. Bandikot es tut mir leid dass in meinem Klugschiss ein fehlt. es müsste heißen: 80 (80*1,5)= 200 Denk mal drüber nach... vllt. fällt dir dann auch auf dass dein Einwand jeglichen Sinns entbehrt^^:uglyfinger:
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.