Feed

Haupt-Reiter

axon333

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers axon333
Also es gibt mit ziemlicher Sicherheit mehr weiße als schwarze Basketballer ^^
Kommentar zu Vorher - Nachher
Bild des Benutzers axon333
(Erfolgreiche) Musik ist meistens primitiv bzw einfach gehalten, das 'Argument' oder, eher gesagt, diese versuchte Beleidigung ist daher absoluter Nonsens.
Kommentar zu *hüpf* by iNW.LIVE
Bild des Benutzers axon333
ist mir zu heftig :uglylol:
Bild des Benutzers axon333
*Mann
 
1
 
0
Bild des Benutzers axon333
@Pi: Ich gebe dir absolut Recht und ich vermute mal, dass die (deutsche) Rechtsprechung das auch so sieht. Das Problem sind in dem Fall die Pantoffelhelden, die sich das bieten lassen und dem Drachen von Frau das Feld diskussionslos überlassen. Ist für mich unverständlich, lass uns nie so werden ;)

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.