Feed

Haupt-Reiter

awesom-o

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers awesom-o

man sieht ja wohin das führt, wenn man auf eine wohlfühlpolitik umschwenkt

 
1
 
0
Kommentar zu Lesenswert
Bild des Benutzers awesom-o

a) weil der umgang mit einer demokratischen partei nicht so aussehen darf, wie es momentan der fall ist..wer weiß wer als nächstes dämonisiert wird

b) die hysterische panik vor der afd und das aussetzen jeglichen menschenverstandes, wenn es darum geht "die dummen afdler auf linie zu bringen", sind der ausdruck des phänomens...die parteimitglieder bestehen zu großen teilen aus akademikern, also kein vergleich zu den studienabbrechern von z.b. den grünen, ausgerechnet hier von "zu kurz gedacht" zu reden ist lachhaft

 
1
 
0
Bild des Benutzers awesom-o

der text stammt von hamed abdel-samad, nicht von dem user, der ihn gepostet hat

"aber du verlierst Dich dann in Hass, Verschwörungstheorie und Verwirrung (das mit Islamismus, wo es um um Islam-Populismus geht)"

wo ist da hass? "mimimi alles was mir nicht gefällt ist hass und gehört verboten"

hör auf, alles dem lieben heiko nachzuplappern

verschwörungstheorie? belege?

verwirrung, weil er islamismus und islam-populismus verbindet? falsch, es sind beides feste bestandteile des islams, und dieser stellt das problem dar

 
1
 
2
Bild des Benutzers awesom-o

und das ist eben deine interpretation

ich sehe hier typische gesichtsformen für verschiedene ecken der welt, natürlich passt das nicht in die heile multikulti-ideologie, aber es ist ein unbestreitbarer fakt, dass menschen nicht überall gleich aussehen, und sich bestimmte merkmale in verschiedenen regionen durchsetzen

das bild sagt nicht aus: wenn du nicht aussiehst wie xyz, dann kannst du kein angehöriger dieser gruppe sein

das bild sagt ebenfalls nichts über wertigkeiten aus, das ist alles deine interpretation

wenn allerdings die bloße unterscheidung von menschen aufgrund ihrer hautfarbe und gesichtsmerkmale für dich rassismus ist, dann darfst du menschen auch nicht anhand von größe etc. beschreiben. wäre ja nichts anderes.

und wenn es unterscheidungen zwischen den ethnien gibt, und man daraus diverse zusammenhänge ziehen kann (anfälligkeiten für bestimmte krankheiten, allergien usw.), ist das dann immer noch rassismus?

es kommt immer darauf an was man daraus macht, und die einteilung in wertigkeiten ist rassismus, alles andere nicht

das ist meine meinung

 
1
 
0
Kommentar zu Schwertballett
Bild des Benutzers awesom-o

ist das absichtlich so unglaublich asynchron?

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.