Feed

Haupt-Reiter

Arguras

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Arguras

Kommst morgens zur Arbeit und brichst dir erstmal n Hähnchen vonner Stange. Ist doch super

 
0
 
0
Bild des Benutzers Arguras
@Himbeerwurst Klingt stark nach Schnupfen :)
Bild des Benutzers Arguras
@Hoopz Nicht nur ablaufen. Die werden vor allem vor dem eigentlichen Rennen öfters Probe gefahren. Vor allem an den Stellen, die kritisch sind.
 
1
 
0
Bild des Benutzers Arguras
@Edit Och, nicht nur das. Hab mal n kleines Y-Kabel bestellt, war nichtmal in ner größeren Plastikverpackung wie die MicroSDs mal waren, aber auch in sonem Packet, komplett voll mit diesen Maischips... einfach nur richtig bescheuert..
Bild des Benutzers Arguras
@FlowBull Erstmal fett die Gäste mitter Sackkarre durchs Dorf ziehen.. Gewohnter Anblick für die Bewohner :rofl:
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.