Feed

Haupt-Reiter

Arbic

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Happy VRLentines
Bild des Benutzers Arbic

Und währenddessen schaut er sich VR-Porn an und kurbelt zur Tarnung bisschen am Lenkrad surprise

 
2
 
0
Kommentar zu Zünd den Knaller!
Bild des Benutzers Arbic

Irre yes

Bild des Benutzers Arbic

Mir ist auch mal ein Toaster abgefackelt. Das Ding war ziemlich alt und die Elektrik war scheinbar kaputt. Da hab ich dann schnell den Stecker gezogen und hab das Teil auf die gepflasterte Einfahrt zum ausbrennen gelegt. smiley

 
0
 
0
Kommentar zu Einfach ein super Typ
Bild des Benutzers Arbic

Und sie ihm "ihren"sad

 
0
 
0
Bild des Benutzers Arbic

müsste das nicht i miei spaghetti heißen?

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.