Feed

Haupt-Reiter

Amaterasuu

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Amaterasuu
@reMoNdE1HP Naja es ist schon ein Unterschied, ob man es generell "toll findet, wenn sich andere was brechen" oder ob man einfach kein Mitleid mit Menschen hat, die durch ihre eigene Dummheit (man kann es in den meisten Fällen einfach nicht netter ausdrücken), Mutwilligkeit, Trunkenheit oder einer beliebigen Kombination daraus sich selbst verletzen. Und das trifft nunmal auf etwa 90% der Einzelvideos in so einer Compilation zu. Die Leute, die unverschuldet mit reingezogen werden oder bei denen nicht zu erwarten war, dass da jetzt weas größeres schiefgeht, tun mir immer wirklich Leid ... nur das trifft nunmal nur auf den kleinsten Anteil zu, meistens fordern es die Leute ja geradezu heraus, sich ernsthaft zu verletzen!
 
0
 
0
Bild des Benutzers Amaterasuu
@Dreavel5.0 so true ... das denk ich mir bei vielen sachen im internet. man weiß es halt wirklich nicht.
Kommentar zu Da hat einer geübt
Bild des Benutzers Amaterasuu
@Edit jetzt mal ernsthaft, wenn man da nicht beim erstellen der map dabei war bzw. hinter jemandem herfahren kann, der die map kennt, erreicht man das ziel doch nie im leben, oder? (das "nie im leben " kann man in diesem zusammnehang meiner meinung nach wirklich wörtlich nehmen, ohne großartig zu übertreiben)
 
0
 
0
Bild des Benutzers Amaterasuu
mit 95% der leute in solchen videos hab ich absolut kein mitleid, die fordern (teilweise wirklich krasse) unfälle geradezu heraus. wer mit immer leid tut sind die leute, die mit rein gezogen werden, obwohl sie nichts damit zu tun haben, so wie der moped-/mofa-/roller-fahrer bei 0:43 ... sowas is einfach nurnoch fahrlässig! ich bin mir auch ziemlich sicher, dass der unfall nicht gerade glimpflich ausging ...
 
1
 
0
Bild des Benutzers Amaterasuu
@Zippo egal, was es jetzt genau war, gesund hat sichs auf jeden fall nicht angehört!
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.