Feed

Haupt-Reiter

AffemitWaffe

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Hey America
Bild des Benutzers AffemitWaffe
Ironie dass der Blowjob nur dadurch kam, dass die USA pleite waren und Praktikanten ihren Job im Weissen Haus gemacht haben. DAS ist Obamacare!
Kommentar zu In Germany...
Bild des Benutzers AffemitWaffe
Die Haltestellen gibt es aber echt und manchmal auch Fake Busse die im Kreis fahren. Studien haben gezeigt (jaja Quellen :cerealguy: ) dass Demenzkranke ruhiger sind, wenn sie das Gefuehl hatten zuhause gewesen zu sein - wo sie ja mit dem Bus hingefahren sind quasi
Bild des Benutzers AffemitWaffe
Extra PW nochmal rausgekramt fuer nen gruenen Daumen :) ! Not bad, not bad at all!
Kommentar zu USA vs. Europa
Bild des Benutzers AffemitWaffe
@rumtrinker Her du kommst!
Kommentar zu The Power of words
Bild des Benutzers AffemitWaffe
So schade dass das ne Werbung für ne Agentur ist und nicht was sinnvolles... By the way: vor 6 Jahren hat ein Neuromarketer exakt das mit dem Schild als Beweis für subtile Beeinflussung gemacht und in sein Buch geschrieben. Allerdings stand auf dem Schild vorher "Please help, I need food." und hinterher "What if you were hungry?" Nice nur wie gesagt: leider für was kommerzielles :sad: .
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.