Feed

Haupt-Reiter

123456abc

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers 123456abc
sie sagt "my pussy is hanging out."
 
0
 
0
Kommentar zu Tolle Brücke in China
Bild des Benutzers 123456abc
"Man könnte meinen man hört die ganze Zeit das Zähneklappern des Kameramanns oder was ist das ? " dachte ich mir auch, wird aber wohl eher der stahl sein der im wind zittert
 
0
 
0
Kommentar zu Kennst du Boxxy?
Bild des Benutzers 123456abc
nur werbung
 
0
 
0
Kommentar zu Tic Tac Micha
Bild des Benutzers 123456abc
das muss nich unbedingt ein pr-gag sein, nur weil wir deutschen nich irgendwo in der fußgängerzone zu haufen stehen bleiben wenn was gut is, muss das nich heißen das das überall auf der welt so is. und tic tac als sponsor, vielleicht hat er sie ja angeschrieben und ihnen die idee unterbreitet und kriegt dann jetze geld für nen hobby. wer weiß?
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.