Feed
Kommentare
"This contat has been removed" :OoO:
bei mir würds sowiso nicht gehen die kennen mich schon zu gut :-)
noch staunen jetzt noch staunen bald gibts das ganze nicht mehr..wenn du so weiter machst..-.. :zwinker: :grins: also noch toll finden und sagen das sieht schön aus
Altah... dem seine Nasenlöcher brauchen ja eine eigene Höhlenkarte!....man zu lächerlich diese 3 Läuche... "altah"......ui achso, noch etwas... jetzt habe ich aber so richtig angst bekommen... :rofl: :rofl: :rofl:
:zwinker: das hat aber was^^
ach diebstahl leute. mal als gag ist das doch noch im rahmen, wenn auch nicht legal. kavaliersdelikt. nem unternehmen mit so nem umsatz, ein maxi-menü zu entlocken ist doch so als würden sie dir einen cent aus dem portmonait klauen. find die aktion, solang sie einmal stattfindet ok aber dank kameras bei uns in der nähe wohl nicht praktisch umsetzbar
Ich finde seine reaktion zum schluss so geil, die lache und sein "unfortunately" :lach: UND bei uns in hamburg würds auch bei einem mcdrive gehen! noch... :aetsch:
Das ist einfach nur Diebstahl :evil: :boese:
In Büdelsdorf (da wo auch Mobilcom residiert) solllte das funktionieren, da zahlt man am 1. Schalter und empfängt am 2. Good Luck...
das geilste video, das ich hier je gesehen habe
lol scheiß französisch
Nuttenprellen: Bezahlen und abhauen
Zur Eigentumsübertragung (Kaufvertrag) ist neben der Übergabe, Einigung erforderlich. Diese ist nicht vorhanden. Besitzer ist er also natürlich, aber nicht Eigentümer. Der Typ isst also anderer Leute Eigentum. Das ist nunmal nicht rechtmäßig. Die Aneignung des Burgers kann hier also durchaus als Diebstahl bezeichnet werden, da er sich des Deliktes ja durchaus bewusst ist. Achja Lil Shady, hat dir heute schon wer gesagt das du gar nichts kannst?
hm, bei uns gibts auch 2 schalter, wär also möglich... och, krieg gerade son bißchen hunger :rofl:
ich finds toll das sowas noch geht, bei uns wird mittlerweile alles auf Kamera festgehalten, da sehen se alles und wenn was auffällt ist man im nachhinein gearscht... aber wayne^^ das tolle ist nur, das man als ehrlicher bürger die verluste durch sowas mitbezahlen muss...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1724
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2569
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424